FrArnold_Titans

20. April 2024

Die Dresden Titans begrüßen den Kaufpark Dresden als neuen Hauptsponsor in der Titans-Familie – und auch wir sind stolz auf unsere neueste Kooperation.

Wir sind begeisterte Titans-Fans und unterstützen den bekannten Dresdner Verein deshalb nur zu gern.

„Wir sind sehr glücklich, mit den Dresden Titans einen sportlichen Partner an unserer Seite zu haben, der in den letzten Jahren die sächsische Sportlandschaft enorm bereichert hat“, äußerte sich Center-Managerin Antje Arnold.

„Mit dem Kaufpark Dresden dürfen wir einen großartigen neuen Partner an unserer Seite begrüßen. Der Kaufpark genoss schon vor dem Neubau große Beliebtheit bei den Dresdnerinnen und Dresdnern und erstrahlt schon vor der vollständigen Fertigstellung in einem modernen Glanz. Nun trägt er dazu bei, die aufstrebenden Sportart Basketball in Dresden und Umgebung weiter zu etablieren“, erklärte der kaufmännische Geschäftsführer der Titans, Michael Born. Er ergänzte: „Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mit dem Kaufpark eine Partnerschaft eingehen, von der beide Seiten profitieren können und freue mich deswegen umso mehr auf die zukünftige Zusammenarbeit.“

Und das Beste für Euch: auf der großen Videowall im neuen Kaufpark erlebt Ihr künftig die Titans live bei Eurem Besuch bei uns.

Wir freuen uns mit den Titans auf eine erfolgreiche Saison und auf eine bereichernde Kooperation.

Personen im Bild v.l.n.r.: Michael Born, Geschäftsführer / Antje Arnold, Centermanagerin / Rico Gottwald, Geschäftsführer 

Bildrechte@ Ralf Zimmermann